Homepage
Unser Service
Seminare
Ausbildung
Datenschutz
Mitglieder
Humor
F.A.Q.
Kontakte + 
 Impressum
Unser Service

Unsere Dienstleistungen für Mitglieder

Auf einen Blick

Akzeptanz und größere Anerkennung genießen Mitglieder unseres Bundesverbandes bei vielen öffentlichen und privaten Institutionen, aber auch bei den Kurs- oder SeminarteilnehmerInnen selbst.

Werbewirksamkeit ergibt sich bereits durch den Zusatz: Mitglied im Bundesverband für Autogenes Training und Entspannungstherapie; darüber hinaus können sich alle Mitglieder, die eine von uns anerkannte Ausbildung absolviert haben,  kostenlos in die für alle Interessenten zugängliche
Adressdatei für Kurs- und SeminarleiterInnen eintragen lassen.

Sicherheit ergibt sich für alle Mitglieder, die eine von uns anerkannte Ausbildung absolviert haben, durch unsere Berufshaftpflichtversicherung für nur EUR 20,- pro Jahr.

Information erhalten unsere Mitglieder durch die “Info-Mail” (Fachinfo des Bundesverbandes), die ihnen zeigt, wo es lang geht und was andere Mitglieder in ihrem Berufsalltag als Kurs- und SeminarleiterInnen erlebt haben, außerdem haben unsere Mitglieder jederzeit Zugang auf die
passwortgeschützten Seiten dieser Homepage, die u.a. einen Live-Chat “nur für Mitglieder” enthalten.

Wir sind aber auch

Günstig. Nicht nur die Mitgliedsgebühren von EUR 30,- pro Jahr sind günstig, sondern auch die Angebote für Mitglieder (z.B. Ankauf gemafreier Musik, Veranstaltungen, Supervisionsseminare usw.)

Mitgliedernah waren wir schon immer; für Probleme unserer Mitglieder haben wir ein offenes Ohr.

Engagiert vertritt unser Bundesverband, zusammen mit seinen 10 Landesverbänden,  die Interessen von Kurs- und SeminarleiterInnen aus den Bereichen Autogenes Training, Entspannungstherapie, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson und die Fünf Übungen der Tibeter2000 in der Öffentlichkeit, insbesondere vor Firmen, Behörden, Krankenkassen, Volkshochschulen usw.

Wichtig
Wir beschäftigen vorwiegend ehrenamtliche Mitarbeiter; Kontaktaufnahme per eMail, Post
oder Fax (Anschrift & Fax-Nr. - s.unten) vereinfacht uns die Bearbeitung von Anfragen sehr
.

Sie sind noch kein Mitglied, möchten es aber bald werden?

Über neue Mitglieder
freuen wir uns sehr:
Herzlich Willkommen!

Bitte hier klicken, wenn Sie uns eine eMail senden wollen

Gerne senden wir Ihnen aber auch unsere Beitrittsunterlagen auf dem Postweg zu.

 Bundesverband für Autogenes Training und Entspannungstherapie e.V.,
Postfach 1113 -  61362 Friedrichsdorf  - Fax: 06007-92838

Bitte hier klicken
Bitte hier klicken
<< blättern Seitenanfang blättern >>